Ihre Aufgaben sind:
selbständige Erledigung aller im Bürgerbüro anfallenden Tätigkeiten
Meldewesen, Passwesen, Fundbüro Übernahme von Diensten im Frontoffice (Empfang). Diese Tätigkeit umfasst insbesondere folgende Aufgaben: - zentraler Telefondienst und Postbearbeitung - Ansprechpartner für die Bürger
Ihre Voraussetzungen :
eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder Verwaltungsprüfung, eine Ausbildung als Büro/Industriekaufmann oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Berufsfeld sehr gute EDV-Kenntnisse mit der Fähigkeit, sich schnell in die vorhandenen Fachanwendungen einzuarbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe sicheres, engagiertes und kundenorientiertes Auftreten Zeitliche Flexibilität, mit der Möglichkeit Arbeitsspitzen abzudecken Besuch des Zertifikatslehrgangs (ZLV-10 Fortbildungslage) der BVS und Ablegung einer Prüfung Unser Angebot:
Arbeit in einem kollegialen Team mit fünf weiteren Beschäftigten Eine leistungsgerechte Bezahlung bis EG 6 TVöD in Abhängigkeit von den persönlichen Voraussetzungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Dienstleistungsbereich des Rathauses für die Bürger von Großostheim die Stelle ist vorerst befristet auf ein Jahr. Bewerbungen reichen Sie bitte über unser Bewerbungsportal ein. Dieses finden Sie unter www.grossostheim.de Rubrik Karriere unter der betreffenden Stelle. Auskünfte zu Ihrem künftigen Arbeitsbereich erteilt Ihnen gerne Frau Bellanova unter 06026/5004-5164.
Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 8 Bundesgleichstellungsgesetz bevorzugt berücksichtigt.